Sabine Kluwig, Autorin, Aurazeichnerin, Beratung für Führungskräfte

<<< Zurück zur Übersicht

Spirituelle Themen

Cover

7 geistige Gesetze im Alltag, Teil 1

geistige Gesetze 1–4 verstehen und anwenden
Geistige Gesetze sind die Grundlage allen Lebens. Alle Religionen und spirituellen Lehren, ja sogar die Natur, erwachsen aus diesen Gesetzen. Sie sind universell! Wichtig für uns Menschen ist, dass wir erkennen, dass wir unter einer höheren Ordnung stehen, die bestimmten Gesetzmäßigkeiten gehorcht! Für uns stellt sich die Frage: Was bedeuten diese Gesetze genau und wie kann ich sie für mein Leben anwenden, so dass ich mein Leben bestmöglich selbst gestalten kann. Welchen größtmöglichen Nutzen kann ich daraus ziehen, wenn ich die geistigen Zusammenhänge verstanden habe? Nur diese Erkenntnis versetzt uns in die Lage, unser Leben sinnvoll zu gestalten. Diese Gesetze zeigen uns eine göttliche Gerechtigkeit, die uns Mut machen kann, Vertrauen in unser Leben zu haben und auch in Krisenzeiten dieses Vertrauen nie zu verlieren.

Dauer 53 Min.

Noch nicht online verfügbar.

Lade ...