Sabine Kluwig, Autorin, Aurazeichnerin, Beratung für Führungskräfte

<<< Zurück zur Übersicht

Themen zur Persönlichkeit

Cover

Die Fesseln unserer Kindheit sprengen. Wie Prägungen unsere Persönlichekeit formen.

Teil 1
Hier beschreibt Sabine Kluwig, wie unsere Persönlichkeit schon vor der Geburt und während unserer Kindheit von unseren Eltern, der Gesellschaft, der Religion usw. geprägt wird und wie wir uns selbst über unsere eigene Einstellung und unser altes, oft angelerntes Verhalten, immer wieder neu prägen. Es ist wichtig zu erkennen, was im Einzelnen einen großen Einfluss auf uns hatte und welche Möglichkeiten wir haben, uns aus negativen Prägungen zu befreien. Alte Prägungen hindern uns allzu oft daran, unsere wirkliche Persönlichkeit zu leben um glücklich sein zu können.

Dauer 30 Min.

Nicht online verfügbar.

Lade ...