Sabine Kluwig, Autorin, Aurazeichnerin, Beratung für Führungskräfte

<<< Zurück zur Übersicht

Themen zur Persönlichkeit

Cover

Die magische Macht unserer Wahl

Goldmarie und Pechmarie
Wir haben unterschiedliche Erziehungen genossen, andere Eltern gehabt, sind in verschiedenen Kulturen aufgewachsen und haben fremde Werte kennengelernt. Die einen von uns hatten liebevolle Eltern, andere hatten dies nicht. Meist haben wir gelernt, uns nach anderen richten zu müssen. Doch wie sieht es heute mit unserer Erlaubnis aus, eigene Entscheidungen zu treffen? Welche Berechtigung geben wir uns selbst? Oft verharren wir in schlimmen Beziehungen, verrichten Tag für Tag unsere ungeliebte Arbeit, ergeben uns den Streitigkeiten und dem Mobbing im Büro, in der Hoffnung, dass alles einmal besser wird. Und gerade damit verlieren wir! Welche Möglichkeiten der Entscheidung wir haben, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen und uns dem zuzuwenden, damit wieder Lebensfreude in unser Herz kehrt, zeigt dieser Vortrag.

Dauer 39 Min.

Nicht online verfügbar.

Lade ...