Sabine Kluwig, Autorin, Aurazeichnerin, Beratung für Führungskräfte

<<< Zurück zur Übersicht

Spirituelle Themen

Cover

Geistige Gesetze im Alltag, Teil 3

Das Geheimnis der Aladin Wunderlampe
Allzu oft ist unser Leben aufgebaut und durchzogen von Hilflosigkeit, Vorsicht, Kontrolle und Versagensängste. In dem gegenseitigen Kampf um Macht und Besitz sind uns viele Werte, wie Vertrauen, Glaube, Liebe und Geduld abhanden gekommen. Diese sind jedoch Grundvoraussetzungen, um wie Aladin, unsere eigene Wunderlampe zum Erstrahlen zu bringen. Welche Erkenntnisse noch wichtig sind, damit auch unsere Lampe sagt: "Dein Wunsch ist mir Befehl", sagen uns geistige Gesetze. Ein wirkliches Verstehen, wie und wann geistige Gesetze wirken ist von großem Vorteil. Hier eine Gebrauchsanweisung!

Dauer 30 Min.

Nicht online verfügbar.

Lade ...