Sabine Kluwig, Autorin, Aurazeichnerin, Beratung für Führungskräfte

<<< Zurück zur Übersicht

Spirituelle Themen

Cover

Transformation des eigenen Lebens

Wer bin ich wirklich?
Fragen Sie sich auch manchmal: "Was ist der Sinn meines Lebens? Wer bin ich wirklich? Welche Aufgabe habe ich in meinem Leben und welche Gestaltungskraft steht mir zur Verfügung?" Nur allzu oft leben wir ein Leben, das auf Fremdbestimmung, unseren Prägungen und auf gesellschaftlichen Zwängen aufgebaut ist. Tief in unserem Inneren spüren wir manchmal eine subtile Unerfülltheit, die in uns die Frage aufkommen lässt: "War das jetzt in meinem Leben schon alles oder gibt es da noch etwas, was mich ganz erfüllen würde?" Gehen wir solchen Fragen aus dem Weg, kann es geschehen, dass wir irgendwann in eine seelische oder körperliche Krise stürzen. Dann erkennen wir meist, dass wir unser altes Leben so nicht mehr fortsetzen können. Nehmen wir diese Krise wahr, um unser Leben ehrlicher zu meistern, damit wir die Gewissheit haben können, uns die Möglichkeit gegeben zu haben, unser Leben nach unseren Vorstellungen kreiert zu haben. Wir können lernen, eventuelle Konflikte sofort im Ansatz zu verstehen und zu meistern. Nehmen wir die Krise als "Chance" wahr!

Dauer 34 Min.

Nicht online verfügbar.

Lade ...